Invasion der Badeenten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tittmoning - Das erste Entenrennen am Sonntagmittag im Ponlachpark zog viele Besucher an. Viele Badeenten waren zuvor liebevoll individuell gestaltet worden.

Schon beim Stadtfest am 28. Juli begann der Vorverkauf, doch auch danach konnte man noch bei der Sparkasse und bei der Tourist-Info die kleinen Schwimmer erwerben. Mit dem Erlös werden neue Spielgeräte am Leitergeringer See gekauft. Aber auch viele Entenkäufer konnten mit Gewinnen nach Hause gehen, denn jede fünfte Ente brachte den Besitzern Gewinne ein, wie Ballonfahrten oder Hotelgutscheine.

Entenrennen in Tittmoning

red

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser