Taucher suchen vermissten Salih P.

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kiefersfelden - Schon sechs Tage wird der Rollstuhlfahrer vermisst. Da die Suche zu Fuß kein Erfolg brachte, suchen nun Taucher den Inndamm ab. Bisher war dies nicht möglich.

Tag sechs bei der Suche nach dem vermissten Rollstuhlfahrer in Kiefersfelden: Nachdem die Suche zu Fuß und mit Booten der Wasserwacht bisher erfolglos geblieben war, sollen nun am Donnerstag Taucher den Inndamm absuchen.

Wie es von Seiten der Polizei in Kiefersfelden hieß, konnten die Taucher bisher noch nicht ins Wasser, da der Einsatz aufgrund der Strömung zu gefährlich war. Jetzt soll nun ein neuer Versuch gestartet werden, den 70-Jährigen zu finden.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser