Streit um Parkplatz endet mit Schlägerei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Da gab es wohl bei der Edeka heute ein ganz besonderes Schnäppchen zu kaufen. Wie sonst kann man sich erklären, dass der Streit um einen Parkplatz gleich handfest wird?

Am Mittwoch, 27.08.14, gegen 14.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Bruckmühl, Wernher-von-Braun-Straße, zu einem heftigen Streit zwischen einem 73-jährigen Mann aus Aying und einer 47-jährigen Österreicherin sowie deren 23-jähriger Tochter. Auslöser des Streits war wohl die Parksituation vor dem Eingang des Edeka-Marktes.

Im Verlauf des Streits kam es neben Beleidigungen auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den drei Personen. Dabei wurden alle drei Personen leicht verletzt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Tel. 08061/9073-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © red

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser