Ostermarkt lockt zahlreiche Besucher

Lengmooser Palmsonntag als Besuchermagnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 64
2 von 64
3 von 64
4 von 64
5 von 64
6 von 64
7 von 64
8 von 64
9 von 64
10 von 64

Soyen -  Einen regelrechten Besucheransturm erlebte das sonst so ruhige Örtchen Lengmoos. Längst ist dort der Palmsonntag ein beliebtes Ereignis geworden, zumal zum einen ein kleiner Ostermarkt mit schönen Dingen lockt.

Zum anderen präsentierten aber auch wieder drei Firmen mit Shows und dem Tag der offenen Tür ihr großes Potential. Wie der Osterhase aus Schokolade produziert wird, präsentierte Josef Obermeier von der gleichnamigen Confiserie eindrucksvoll in acht Vorführungen. 

Die Hausmesse bei Zenz gehört ebenfalls seit über 20 Jahren zum festen Bestandteil beim Palmsonntag und präsentierte günstige Angebote von Schleppern, Landtechnik und Zubehör ebenso wie die neueste Landtechnik. Die Firma Pflügl öffnete einem großen Publikum erstmals die Tür am Sonntag: Im Neubau gab es die aktuellsten Trends im Bezug auf Haustechnik, Bad, Heizen und vieles mehr zu bewundern.

Ludwig Stuffer

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare