Dank Charivari: Geschenk wiedergefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - So etwas geht nur mit Lokalmedien: Dank dem Rosenheimer Sender fand eine Tochter die verlorene Geschenktüte für ihre Mutter wieder und konnte sie doch noch überreichen.

Eine Hörerin hatte sich am 1. Weihnachtstag bei der Redaktion von Charivari gemeldet und gesagt, dass sie Heiligabend auf einem Parkplatz Ecke Adlerweg/Elsternweg in Rosenheim-Egarten eine Tüte mit Weihnachtsgeschenken gefunden habe. Recherchen in der Nachbarschaft, wem die Tüte gehören könnte, brachten jedoch kein Ergebnis. Einziger Hinweis war eine Weihnachtskarte, auf der eine Patricia ihrer Mutter fröhliche Weihnachten wünscht.

Der Sender startete einen Aufruf und tatsächlich fand sich binnen kurzer Zeit die Besitzerin der Weihnachtstüte. Diese dankte dann gleich über facebook: "Vielen herzlichen Dank für das Engagement und die Aufmerksamkeit ... immer noch nicht zu glauben, dass das wahr ist."

Eine kleines und wahres Weihnachtsmärchen!

Marcel Görmann

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Radio Charivari

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser