Polizei ermittelt in Rosenheim

Was hat es mit diesem Plakat an der VHS auf sich?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Unbekannte haben an der Außenfassade der Volkshochschule ein riesiges Transparent mit der Aufschrift "War starts here" angebracht. Die Polizei hängte das Transparent ab und ermittelt:

Am Abend des 30. Januar 2016 fiel einer aufmerksamen Rosenheimerin ein Transparent auf, welches vom vom Dach eines öffentlichen Gebäudes in der Rosenheimer Innenstadt herunterhing. Das Plakat überdeckte mit der Größe von etwa fünf mal 15 Meter die komplette Außenfassade. 

+++Video der gestrigen Aktion+++Am 30.01 haben wir vom Dach der VHS Rosenheim ein Transparent hinunter gelassen....

Posted by AGIR - Demokratische Jugend on Samstag, 30. Januar 2016

Zudem wurden zahlreiche bunte Flyer aufgefunden. Das ohne Erlaubnis des Gebäudeeigentümers aufgehängte Plakat wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Rosenheim abgehängt. Zeugen, welche Angaben zur Herkunft des Plakates machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-0 zu melden.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser