Spontane Thailand-Reise

Dringend: Rosenheimer Pechvogel sucht Reisebegleitung für Freundin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein Pechvogel der besonderen Art machte sich jetzt auf Spotted Rosenheim bemerkbar: Weil er seine Thailand-Reise nicht antreten kann, sucht er jetzt nach einem Ersatzbegleiter für seine Reisepartnerin:

Ein Pechvogel der besonderen Art postete am Freitag auf der Facebook-Seite "Spotted: RO, MB, TS, KU". Der Rosenheimer war gestern im Rosenheimer Spinnradl unterwegs. Nach der Feierei rutschte er auf dem eisigen Weg zum Auto aus und brach sich den Unterschenkel. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss er jetzt auf die lang ersehnte Reise nach Thailand verzichten, die er heute zusammen mit einer Freundin angetreten hätte. Da der Unglücksrabe keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hatte, muss er nun dringend nach einem Ersatz suchen, der seiner Freundin stellvertretend gute Gesellschaft leisten kann. 

Die Traumreise hat einiges an beeindruckenden Orten und schönen Hotels zu bieten. Es soll über Zürich nach Bangkok gehen. Nach 2 Tagen geht es von dort aus weiter nach Hua Hin und dann nach Khao Lak und Phuket. Ein zweiter Zwischenstopp in Bangkok ist das letzte Reiseziel des Trips. Danach geht es über Zürich wieder nach Hause. Wenn das mal nicht nach Abenteuer klingt! Und das alles, inklusive Hotels, gibt es für rund 2000 Euro.

Seine 28-jährige Reisepartnerin beschreibt er als "spontane, lustige Lehrerin aus Unterfranken". Am liebsten wäre ihr eine weibliche Begleitung. Der Rosenheimer bittet, sich bei Interesse rechtzeitig zu melden, da seine Freundin natürlich nicht alleine fliegen will.

Schon heute Abend um 18.33 Uhr hebt der Flieger in München Richtung Zürich ab. Man sollte also lieber nicht zögern, sich unter derTelefonnummer 0172/9861307 als Ersatz-Reisepartner/in anzubieten. 

Wichtig wichtig , würde heute eigentlich mit einer Freundin nach Thailand Fliegen. Hab mir gestern im Spinnradl leider...

Posted by Spotted: RO, MB, TS, KU on Freitag, 18. März 2016

Wir drücken dem Rosenheimer Pechvogel die Daumen und wünschen ihm eine gute Besserung!

sh

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser