Pärchen-Streit - Mann schwer verletzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Freitagnacht kam es kurz nach 22 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen. Der Streit eskalierte und es kam zu Handgreiflichkeiten - den Schaden trug der Mann davon.

Zwischen dem Paar war es zu einem Streit gekommen in deren Verlauf die Frau ihrem Lebenspartner einen schweren Gegenstand gegen den Kopf schlug. Der 39-Jährige erlitt dadurch eine schwere Kopfverletzung. Die 44-Jährige verständigte daraufhin den Rettungsdienst.

Der Verletzte wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Aufgrund der massiven Verletzung wurde die Frau festgenommen und wird auf Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft Traunstein wegen versuchtem Totschlag dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Die Kriminalpolizei Rosenheim hat die Ermittlungen zum Hintergrund der Auseinandersetzung und zum Tathergang aufgenommen.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser