Jobticket weiterhin in Meridian-Zügen gültig

Rosenheim - Das Bangen, ob die Jobtickets auch weiterhin in den Zügen der bayerischen Oberlandbahn gültig sind hat nun ein Ende: Sie werden nach dem 31. Dezember weiterhin anerkannt.

Gute Nachricht für alle Pendler: Der Meridian wird auch zukünftig – also nach dem 31. Dezember – Jobtickets anerkennen, die mit der DB AG abgeschlossen wurden. Diese Vereinbarung ist das Ergebnis intensiver Gespräche des Meridian mit der DB AG.

„Wir wollen, dass unsere Fahrgäste einfach und bequem den Meridian nutzen können. Daher haben wir uns konsequent für eine Lösung bei den Jobtickets eingesetzt“ erklärt Geschäftsführer Kai Müller-Eberstein. „Die bisher bestehenden Jobtickets bleiben bei uns gültig. Aber natürlich empfehlen wir Kunden, direkt bei uns ihr Jobticket abzuschließen: zu denselben Rabattkonditionen und sogar unter Einsparung der Bearbeitungsgebühr, die bei DB Vertrieb anfällt. Voraussetzung hierfür ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zwischen Arbeitgeber und Meridian.“

Pressemeldung Bayerische Oberlandbahn GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser