Am 13. Juni 2020

Mit Ikke Hüftgold und Co.: Mallorca Sommer Festival zu Gast in Rosenheim

Rosenheim - In Mitten der Sommer-Saison verwandelt sich Rosenheim in eine Schlagerhochburg. Das "Mallorca Sommer Open Air Festival" findet am am 13. Juni 2020 statt. 

Update, 13.11 Uhr: 

Das erste "Mallorca Sommer Open Air Festival" findet auf dem Trainingsplatz des TuS Großkarolinienfeld statt und nicht hinter dem Gelände des SB Rosenheim, wie zu Beginn kommuniziert wurde. 


Erstmeldung:

Mallorca-Feeling in Rosenheim. Zu Beginn der Fußball Europameisterschaft feiert die Region am 13. Juni von 15 Uhr bis 22 Uhr eine große Schlager-Party. 

"Ein unvergesslicher Tag, eine unvergessliche Party, mit euren Stars direkt aus Palma de Mallorca. Wir werden gemeinsam Tanzen, Feiern und Mitsingen zu all euren Inselhits", so kündigen die Veranstalter das Event auf Facebook an. 


Mega-Party-Stimmung in Rosenheim

Gegenüber rosenheim24.de konnten die Verantwortlichen bereits drei Stars bestätigen. Die Verträge mit Ikke Hüftgold, Carolina und Richard Bier seien bereits in trockenen Tüchern. "Der Mietvertrag für das Festivalgelände ist ebenso unter Dach und Fach", freuen sich die Veranstalter. Gefeiert wird auf dem Trainingsgelände des TuS Großkarolinenfeld. 

Neben den Live-Auftritten der Mallorca-Stars können sich Fans auf eine Lasershow, fantastische Lichteffekte, CO2-Kanonen und vieles mehr freuen. Für das leibliche Wohl wird laut Veranstalter auch bestens gesorgt sein. 

Tickets bereits verfügbar

Über den Ticketanbieter eventbrite.de können bereits vergünstigte Karten erworben werden (Einzeltickets: 13,64 Euro; Gruppentickets: 53,47 Euro). Nach der Early-Bird-Phase sollen in naher Zukunft weitere Liveacts und Rahmenbedingungen bekanntgegeben werden.  

Das "Mallorca Sommer Festival" macht im übrigen 2020 auch in den Städten Schweinfurt, Aschaffenburg, Kassel, Fulda und Ingolstadt halt. 

mz

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare