„Fan“ werden und iPad gewinnen

Rosenheim – Modern und regional verwurzelt – dafür stehen die OVB-Heimatzeitungen. Seit kurzem sind die OVB-Heimatzeitungen nun auch auf dem Social-Media-Portal Facebook vertreten:

Mit News, Aktuellem und Infos aus der Region – reinschauen lohnt sich! Und das in den nächsten Wochen gleich doppelt: Zum Start in die „Facebook-Ära“ verlosen die OVB-Heimatzeitungen jetzt das neue iPad von Apple. Mitmachen ist ganz einfach: bis zum 31. Mai „Fan“ werden auf unserer Facebook-Seite OVB Heimatzeitungen und gewinnen! Jeder, der sich mit einem Klick auf „Gefällt mir“ bei uns registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Aus allen gelisteten Fans wird schließlich per Zufallsgenerator das iPad verlost. Der Gewinner erhält von uns eine Benachrichtigung. Neben News und Aktuellem bieten wir unseren „Freunden“ auf Facebook einen Blick hinter die Kulissen der Redaktion und informieren regelmäßig über Aktionen und Gewinnspiele. Und: Wir freuen uns natürlich auch, wenn wir Feedback erhalten.

Also einfach „Gefällt mir“ klicken und dabei sein!

Hinweis : Mitarbeiter des OVB-Medienhauses und ihre Angehörigen können leider nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser