Sturm und Schnee: Wetterdienst hebt Unwetterwarnung auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - In der Nacht auf Samstag wurden für höhere Lagen Unwetter mit Sturm und Schnee erwartet. Der Deutsche Wetterdienst zog die Unwetterwarnung aber mittlerweile zurück:

Der Deutsche Wetterdienst gab am Freitagvormittag folgende Unwetterwarnung heraus. Gewarnt wurde vor starken Schneeverwehungen und Sturmböen gerade für Lagen über 1000 Meter. Die Unwetterwarnung wurde vom deutschen Wetterdienst um 14.11 Uhr zurückgenommen. Stattdessen rechnet man für die Landkreise Rosenheim, Traunstein, Berchtesgadener Land, Altötting und Mühldorf mit leichtem Schneefall und Windböen.

Pressemitteilung Deutscher Wetterdienst

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser