Fahrgäste geben Meridian die Note "gut"

+

Rosenheim - Zeugnistag für den Meridian: Ein unabhängiges Institut holte Meinungen von Fahrgästen ein. Das Ergebnis stellt die Geschäftsführung sehr zufrieden.

Ein unabhängiges Institut führte eine Kundenbefragung durch. Das Ergebnis: Fahrgäste bewerteten den Meridian mit der Schulnote 2,2. Dieser Schnitt errechnete sich aus zwölf Teilergebnissen, für die die befragten 1087 Kunden Schulnoten abgeben durften. Am besten schnitten dabei nach einem Bericht des Oberbayerischen Volksblatts die Fahrgastbetreuer ab, die mit der Note 1,8 bewertet wurden. Positiv fielen den Kunden auch die Sauberkeit in den Zügen und die Kompetenz der Fahrgastbetreuer (jeweils 2,0) auf.

Beschwerden gab es indes für unpünktliche Züge, Verspätungen und daraus resultierende verpasste Anschlusszüge. Zu kurze und überfüllte Züge nehmen Platz 2 der Beschwerdestatistik ein.

Den vollständigen Artikel lesen Sie auf ovb-online.de oder in den OVB Heimatzeitungen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser