Schon 7500 für Trachtenbriefmarke!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Im Einsatz für die Sonderbriefmarke: Die Aktiven des GTEV Rosenheim 1- Stamm haben wieder 500 Unterschriften mehr auf ihrer Liste.

Am vergangenen Samstag trafen sich die "Aktiven" des Stammvereins GTEV Rosenheim 1- Stamm e.V. in der Rosenheimer Innenstadt, um für den Themenvorschlag einer Briefmarke mit der bayerischen Gebirgstracht noch mehr Unterschriften zu sammeln. Es konnten über den gesamten Vormittag über 500 Unterschriften gesammelt werden. Insgesamt sind bisher 7500 Unterschriften zusammen gekommen.

Am 20. Juni werden die gesammelten Unterschriften mit dem offiziellen Antrag des bayerischen Trachtenverbandes, des Gauverband 1 und des GTEV Rosenheim 1- Stamm e.V., an des Bundesfinanzministerium übergeben. Unterstützt wird der Themenvorschlag von 100 promineten Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur sowie dem OVB und rosenheim24.de.

Pressemitteilung Peter Feldschmidt www.stammverein.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser