Verkohltes Mittagessen macht Wohnung unbewohnbar

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Diese Pfanne machte die Wohnung unbewohnbar...

Starke Rauchentwicklung in einer Wohnung in Bischofswiesen hat am Montagmittag, 4. Mai, für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Die Einsatzkräfte konnten nur mit schwerem Atemschutz in die Wohnung vordringen.

Pfanne sorgt für extreme Rauchentwicklung

Die starke Rauchentwicklung ging von einer sehr stark erhitzten Pfanne aus. Die Feuerwehr schaltete den Herd aus und entfernte die Pfanne. Trotz der anschließenden Belüftung war die Wohnung aber nicht mehr zu retten. Neben 6.000 Euro Schaden ist die Wohnung auch noch unbewohnbar geworden.

Der genaue Schadenshergang wird derzeit von der Polizei festgestellt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser