+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

88-Jährige wird von Lkw überrollt - tot

Waldkraiburg - Am Freitag ist es in Waldkraiburg zu einem tödlichen Unfall gekommen. Das Oper ist eine 88-jährige Seniorin.

Wie die Polizei mitteilte, ging die aus Waldkraiburg stammende Frau in der Daimlerstraße auf dem Gehsteig und wollte schließlich die Liebigstraße überqueren, als ein 35-jähriger Ampfinger mit seinem Lkw eben aus dieser Straße fahren wollte. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah er die von rechts kommende Fußgängerin und erfasste sie.

Die Waldkraiburger Polizei versucht nun gemeinsma mit einem Gutachter die Schuldfrage zu klären. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr und das Kriseninterventionsteam, das sich um die Angehörigen des Opfers kümmerte.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser