Rentner-Ehepaar prallt gegen Baum

Hammer/Inzell - Schwerer Crash auf der Bundesstraße 306: Ein Auto prallte frontal gegen einen Baum, ein Mann wurde dabei schwerst verletzt. *NEU: Video*

Ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge passierte der Unfall am Montagnachmittag auf der Bundesstraße B306 zwischen Siegsdorf und Inzell auf Höhe Hammer. Ein Rentner-Ehepaar aus Inzell befuhr mit ihrem Audi die Bundesstraße von Siegsdorf kommend Richtung Inzell.

Pkw prallt auf B306 gegen Baum

Auslöser für den Unfall war vermutlich ein Schwächeanfall beim Fahrer (75): Er kam daraufhin auf die linke Fahrbahnseite, kam anschließend von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Rentner wurde dabei ersten Erkenntnissen zufolge schwerst verletzt. Seine 85-jährige Beifahrerin soll mittelschwer verletzt worden sein.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © kaf

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser