Mit Auto gegen Baumgruppe: 54-Jähriger tot!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Raubling - Tragischer Unfall bei Nicklheim: Ein 54-jähriger Skoda-Fahrer ist am frühen Mittwochmorgen von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät!

Am 11. Juni, um 5.25 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Mann aus dem Landkreis mit seinem Skoda die Kreisstrasse RO25 von Raubling kommend in Richtung Nicklheim. In einer Rechtskurve nach der Autobahnüberführung kam der Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen eine Baumgruppe.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb.

Die zuständige Staatsanwaltschaft ordnete zur Klärung der Unfallursache ein unfallanalytisches und ein technisches Gutachten an.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser