Gewissheit: Vermisster 70-Jähriger ist tot!

+

Raubling - Seit Dienstag suchte die Polizei nach Richard L. (70). Jetzt ist es jedoch traurige Gewissheit: Der Mann ist tot. Seine Leiche wurde am Freitag bei Frasdorf gefunden.

UPDATE Samstag, 10.40 Uhr:

Am Freitag, 7. November 2014, wurde im Gemeindegebiet von Frasdorf eine tote, männliche Person gefunden. Von den Beamten des Kriminaldauerdienstes (KDD) aus Rosenheim konnte der Mann eindeutig als der 70-jährige Vermisste identifiziert werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich bislang nicht.  Umfangreiche Suchmaßnahmen waren zuvor ergebnislos verlaufen.

Die Erstmeldung:

Seit Dienstag, 4. November, wird der 70-jährige Rentner Richard L. aus Raubling vermisst. Er verließ um 17.00 Uhr mit seinem blauen BMW, 5-erReihe, den Hof des Anwesens, nachdem er sich von seinem Nachbarn mit der Bemerkung verabschiedet hatte, eine Autowerkstatt in Grünthal aufsuchen zu wollen. Dort ist Herr L. nie angekommen und seither nicht mehr nach Hause zurückgekehrt.

Da insbesondere nicht auszuschließen ist, dass Herr L. orientierungslos herum fährt oder irrt, wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Wer hat Herrn L. oder dessen blauen Pkw BMW seither gesehen?Umfangreiche Suchmaßnahmen und der Einsatz eines Hubschraubers erbrachten bisher keinen Erfolg.

Pressemeldung Polizei Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser