Range Rover im Wert von 90.000 Euro gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
So ein Range Rover Sport wurde gestohlen

Kolbermoor - Aus einem Autohaus in der Rosenheimer Straße wurde ein Range Rover Sport entwendet. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

In der Zeit von Freitag (ab 20 Uhr) und Samstag (bis 9 Uhr) wurde aus einem Autohaus in der Rosenheimer Straße ein Auto vom Typ Range Rover Sport entwendet. Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Die unbekannte Täter drangen in den Hof des Autohauses ein, brachen einen dort abgestellten schwarzen Range Rover Sport im Gesamtwert von rund 90.000 Euro gewaltsam auf und flüchteten anschließend mit dem entwendeten Fahrzeug in unbekannte Richtung.

Der Wagen trägt an der Front- und Heckscheibe am oberen Rand jeweils einen auffälligen blauen Aufkleber. Dieser ist ca. 30 bis 40 cm breit und 10 cm hoch. Die Aufschrift ist allerdings unbekannt. Zudem dürfte der Range Rover im Bereich der Fahrerseite eine auffällige ca. visitenkartengroße Beschädigung aufweisen.

Zeugen, die im Bereich der Rosenheimer Straße in Kolbermoor verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Kripo unter der Nummer: 08031-2000 oder jeden anderen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser