Diese Drei holen Weltstars nach Tüßling!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tüßling - Der Raiffeisen Kultursommer, der heuer Premiere feiert, startet mit einem absoluten Highlight: Altrocker Joe Cocker steht am 13. Juli auf der Bühne!

Das besondere Kulturereignis wurde durch die Zusammenarbeit von Oliver Forster, Geschäftsführer von "COFO", Gräfin Stephanie Bruges von Pfuel und Wolfgang Altmüller, Vorsitzender der VR meine Raiffeisenbank Altötting - Mühldorf, möglich. Die Gräfin stellt ihren Schlosspark als Location zur Verfügung, Altmüller agiert als Sponsor und Forster übernimmt mit seinem Team die Organisation. Der Veranstalter hat auch die Stars ins Boot geholt. Highlight ist ohne Frage Joe Cocker, der am Mittwoch, 13. Juli, dem Publikum im Schlosspark einheizen wird. Nur zwei Auftritte hat der Weltstar heuer in Bayern. "Er sucht sich selbst seine Auftrittsorte aus. Wir haben mit dem wunderschönen Ambiente des Schlossparks gepunktet und uns so gegen Straubing und Rosenheim durchgesetzt, die den Sänger ebenfalls zu sich holen wollten", freut sich Forster.

Seinen großen Durchbruch feierte Joe Cocker auf dem Woodstock-Festival:

Woodstock - die Legende wird 40

Am Freitag, 22. Juli, steht "Phantom der Oper" mit Weltstar Deborah Sasson auf dem Programm. Eine "Sommernacht der Klassik" mit Eva Lind und den Berliner Symphonikern am Samstag, 23. Juli, rundet das Angebot ab.

"Wir wollen einer breiten Bevölkerung Zugang zu hochwertigen Veranstaltungen verschaffen", erklärt Wolfgang Altmüller. Darum ist den drei Organisatoren wichtig, die Karten preisgünstig anzubieten. So liegen die Preise zwischen 30 und höchstens 79 Euro. "Wo kriegt man sonst so günstig einen Joe Cocker?", meint Altmüller. Für Kunden der VR meine Raiffeisenbank gibt es außerdem eine Ermäßigung.

 

Weitere Informationen und Karten unter www.konzertkarten-bundesweit.de.

Anette Mrugala

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser