Zu wenige Fahrgäste

Der Postbus hält nicht mehr in Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ab dem 28. Oktober wird Rosenheim vom Postbus nicht mehr angefahren. Der Grund sind die schlechten Fahrgastzahlen. 

Das Aus für die Haltestelle in Rosenheim bestätigte nun Pressesprecher Jürgen Nawrath auf Anfrage von Radio Charivari

Das Geschäft mit der Rosenheimer Fernbushaltestelle sei sehr saisonabhängig. Daher habe man Rosenheim aus dem Fahrplan genommen. Allerdings könnte Rosenheim zum Frühjahr möglicherweise wieder angefahren werden. 

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser