+++ Eilmeldung +++

Polizei warnt: Münchner sollen in Häusern bleiben

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Polizei verhaftet Dealer-Trio

Nürnberg - Die Polizei hat in Nürnberg drei mutmaßliche Drogenhändler gefasst. Das Trio sitzt nun in Untersuchungshaft, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Demnach nahmen die Ermittler am Montag einen 51 Jahre alten Mann aus Nordrhein-Westfalen fest, der rund neun Kilogramm Marihuana bei sich hatte. Er soll als Kurier für zwei 48 und 40 Jahre alte Männer gearbeitet haben. Ihnen kam die Polizei noch am selben Tag auf die Spur; bei dem 48-Jährigen fanden sie zudem rund 25 000 Euro Bargeld.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser