Auto prallt gegen Baum - Fahrer stirbt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Lampferding - Ein tragischer Unfall hat sich auf der Kreisstraße RO45 ereignet. Auf spiegelglatter Straße prallte ein Autofahrer gegen einen Baum und kam ums Leben. *NEU: Fotos*

Der 68-jährige Autofahrer aus Vogtareuth war am Montagmorgen, 25. März, auf der Kreisstraße RO45, die von Rott nach Ostermünchen führt, unterwegs. Kurz nach Lampferding kam er, in Richtung Ostermünchen fahrend, in einer leichten Rechtskurve - vermutlich aufgrund von Blitzeis - ins Schleudern. Das Auto kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Die herbeigeeilten Rettungskräfte konnten den Fahrer nur noch tot bergen. Im Einsatz waren neben Notarzt und Polizei auch rund 20 Mann der Feuerwehren Ostermünchen und Lampferding.

Tödlicher Unfall auf der RO45

gbf/redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser