Video: Lamborghini-Crash am Sudelfeld!

+
  • schließen

Oberaudorf - Das Sudelfeld ist bekannt als Rennstrecke für Motorräder und für schwere Motorradunfälle. Aber nicht nur Biker leben gefährlich, wie folgendes Video beweist:

Am vergangenen Samstag, 26. Oktober, hat ein Lamborghini-Fahrer seine Fahrkünste ein wenig überschätzt. Am Sudelfeld verlor er im Auslauf einer Kehre die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Zum Glück blieb es hier beim Blechschaden.

Ein Video von dem kostspieligen Unfall ist jetzt im Internet aufgetaucht:

Das Video auf YouTube

Die Rennstrecke Sudelfeld

Das Sudelfeld verbindet die Orte Oberaudorf und Bayrischzell und lockt an sonnigen Tagen Scharen von Motorradfahrern an. Viel zu oft wird die kurvige Bergstraße als Rennstrecke missbraucht. Trotz intensiver Polizeiüberwachung kommt es Jahr für Jahr zu schrecklichen Unfällen - wie erst vor zweieinhalb Monaten:

Service:

Am Samsatg, 10. August, stießen zwei Motorradfahrer mit voller Wucht frontal zusammen. Für beide Biker, einem 34-jährigen Mann aus dem Landkreis Rosenheim und einem 45-jährigen Münchner, kam jede Hilfe zu spät. Die Bilder des schrecklichen Unfalls:

Motorradunfall am Sudelfeld

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser