Das Novemberwetter geht weiter

+

Landkreis - Es ist schon wieder so richtiges Novemberwetter: Da bleibt man am liebsten zu Hause und macht es sich mit einem Buch oder vor dem Fernseher gemütlich.

Wobei man natürlich auch einen Herbstspaziergang im Regen nicht schlechtreden sollte, schließlich sagte mal jemand: es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden.

Das Wetter in Rosenheim

Bis zum Wochenende bleibt es regnerisch. Tagsüber liegt die Höchsttemperatur bei ca. 10 Grad. Nachts kühlt es sogar bis teilweise ein Grad herunter.

Wettervorhersage für Rosenheim

Das Wetter für Altötting und Mühldorf

Am Dienstag und Mittwoch bleibt es größtenteils bewölkt. Die Niederschläge halten sich allerdings bis zum Freitag in Grenzen. Zum Wochenende wird es dann aber wieder regnerischer. Die Temperaturen liegen Tagsüber zwischen elf und acht Grad.

Wettervorhersage für Altötting und Mühldorf

Das Wetter im Chiemgau

Bis zum Wochenende bleibt es größtenteils bewölkt. Zum Wochenende wird es wieder regnerisch. Die Temperaturen liegen Tagsüber zwischen elf und neun Grad.

Wettervorhersage für das Chiemgau

Das Wetter im Berchtesgadener Land

Im Berchtesgadener Land bleibt es bis zum Wochenende bewölkt und regnerisch. Die Temperaturen liegen Tagsüber zwischen elf und neun Grad.

Wettervorhersage für's Berchtesgadener Land

Deutscher Wetterdienst

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser