Echelon 2014 in Bad Aibling

Echelon 2014: Der Countdown läuft!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dubfire

Bad Aibling - Bald startet das gößte Festival Süddeutschlands für elektronische Musik. Dass es richtig laut wird, gehört schon zur Tradition des Echelon-Festivals.

Der Countdown läuft, denn in sieben Wochen steigt das größte Elektronikfestival Süddeutschlands, präsentiert von Mini (Autohaus Unterberger) bereits zum sechsten Mal.

Lesen Sie auch:

Dieses Jahr hat man die Chance länger als den gewohnten Samstag zu feiern: Denn das Echelon wurde einfach um eine Nacht verlängert. Offizieller Start ist am Freitag den 22. August um 18 Uhr in der Fliegerhalle. Dort warten altbekannte Stars auf die Besucher wie Superflu oder Klaudia Gawlas.

Damit aber einer ausgedehnten Party nichts im Wege steht, wurde auch für die perfekte Festival-Übernachtungsmöglichkeit gesorgt. So hat man sich 2014 um einen Campingebereich gekümmert, die es den Besitzern des Full Weekend Tickets ermöglicht, mit Zelt oder Campingbus auf dem Gelände zu übernachten. Infos hierzu sind auf Nachfrage bei camping@echelon-openair.de.

Monika Kruse

Für das passende Andenken sorgen die Organisatoren natürlich auch wieder und so gibt es bald das offizielle Echelon T-shirt 2014. Mit dem Motto „Let's be weird together“ kann das bald jeder der Lust hat, am eigenen Körper kundtun. Die letzten Jahre waren die Shirts das "must have" des Festivals und so wird es auch wieder sein. Erhältlich sind die Shirts in Kürze im Skizzo Rosenheim oder über die offizielle Homepage des Festivals.

Dubfire

Dj-Acts wie Robin Schulz, Klingade, Monika Kruse oder Dubfire  ziehen sicherlich erneut Tausende von Besuchern an. Mit über 40 nationalen und internationalen Acts hebt sich das Echelon deutlich ab von anderen Festivals im süddeutschen Raum und so ist es klar, das es die letzten Jahre restlos ausverkauft war. Die Sterne stehen also erneut für ein frühes Ticketende.

Die Online-VIP Tickets sind bereits seit Monaten ausverkauft, vereinzelt gibt es aber noch VIP-Hardticket-Kontingente in ausgewählten Stores (siehe www.echelon-openair.de) sowie VIP Restbestände über allgemeine Ticketvertriebe wie Eventim oder Muenchenticket. Wer auf jeden Fall bei diesem einmaligen Line-Up dabei sein möchte dem wird empfohlen, sich zeitnah ein Ticket zu sichern.

Die sechste Ausgabe des Echelon Open Air Festivals findet am Freitag, den 22. August und Samstag, den 23. August 2014 auf dem Gelände der ehemaligen US-Kaserne Bad Aibling statt.

Reguläre Karten sowie auch Tickets für die Shuttles, den Sonderzug oder den Aufenthalt für das komplette Wochenende gibt’s unter www.echelon-openair.de oder auf der dazugehörigen Facebook Fanpage www.facebook.com/echelonopenair.

Pressemitteilung Echelon Open Air

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser