Video: Rapper trauert um Andreas und Julian

+

Pfaffenhofen - Zur Erinnerung an die beiden Opfer des tragischen B15-Unfalls am Freitagabend hat der Rapper "Chrystalize" jetzt ein Musikvideo auf Youtube gestellt.

Der Tod zweier 18-Jähriger bei einem schweren Unfall am Freitagabend bei Pfaffenhofen ist für die Familie und Freunde von Julian und Andreas immer noch unfassbar. Auf unterschiedlichsten Wegen wollen Sie ihrer Trauer Luft machen. Bereits Anfang dieser Woche haben Freunde der Beiden eine Trauer-Seite auf Facebook eingerichtet. Neben vielen Beileidsbekundungen sind dort auch Fotos aus der Kindheit von Julian und Andreas zu sehen.

Blumenmeer an der Unfallstelle

Blumenmeer an der Unfallstelle

Der Rapper "Chrystalize" hat sich auch etwas Besonderes für die Verstorbenen einfallen lassen: Mit einem Musikvideo auf Youtube versucht er seine Trauer über den Verlust seiner Freunde zu verarbeiten.

Lesen Sie auch:

Auf der Facebook-Seite hat ein Verwandter von Julian die Termine für die Trauerfeiern der beiden Unfall-Opfergepostet. Dazu schrieb er: "Kommt alle zahlreich - setzt ein Zeichen, das man weit über die Landkreisgrenzen hinaus wahrnimmt! Diese Tage sollen lange in Erinnerung bleiben."

red

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser