Loretowiese gesperrt: Sechs Hallen stehen schon

+

Rosenheim - Wegen des Aufbaus der Hallen für die Neue Messe Rosenheim ist die Loretowiese seit Dienstag komplett gesperrt. Laut Messeleiter Peter Kinold stehen bereits sechs Hallen! *Zum Messe-Special*

Weitere vier Hallen werden in den nächsten Tagen gegenüber der Polizei aufgebaut. "Es wird dann sukzessiv noch ergänzt, weil in der Inntalhalle noch Veranstaltungen sind, müssen wir da mit dem Messehallen noch warten", sagte Kinold im Interview mit Radio Charivari. " Es ist eine sehr knappe Aufbauzeit, aber wir liegen genau im Plan. Mir wäre es lieber, wenn wir noch ein bisschen Speck hätten, zeitlich gesehen. Aber wir müssen uns nach den örtlichen Gegebenheiten richten.

Die Neue Messe Rosenheim beginnt am 16. Oktober. Insgesamt werden sich an den neun Messetagen rund 350 Aussteller präsentieren.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Messe Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser