Neue Messe: Aussteller ziehen Bilanz

Rosenheim - Das finale Wochenende der Neuen Messe 2010 steht vor der Tür. Die meisten der befragten Aussteller sind zufrieden. Vom Wochenende erwarten sie einen letzten Besucheransturm.

Die Neue Messe 2010 neigt sich dem Ende zu, das finale Wochenende steht vor der Tür. Zeit also, eine vorläufige Bilanz zu ziehen. Rosenheim24 hat einige Aussteller befragt.

Im Großen und Ganzen herrscht Zufriedenheit über den bisherigen Verlauf der Neuen Messe 2010 in Rosenheim. Einige hätten zwar gerne noch mehr Besucher an ihren Ständen begrüßt, doch blicken die meisten positiv auf die vergangenen Tage zurück.

Das letzte Messe-Wochenende erwarten die Aussteller mit Vorfreude. Es wird damit gerechnet, dass nochmal viele Besucher den Weg auf das Gelände finden.

Hier geht es zum Messe-Special

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Messe Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser