Sicherheitshinweise auf Deutsch, Englisch - und Boarisch! 

Wenn Lufthansa zu "Bavarian Airlines" wird

  • schließen

München - Es ist schon Tradition: Zum Oktoberfest tragen Crews der Lufthansa bayerische Tracht. Doch nicht nur optisch merkt man, dass Wiesn-Zeit ist! 

Ein Video, das am Donnerstag auf Facebook gepostet wurde, hat schon fast eine halbe Million Aufrufe. Man sieht, wie eine Lufhansa-Crew die obligatorischen Sicherheitshinweise vor dem Start auf Deutsch, Englisch und "Boarisch" präsentiert! 

Bei so viel Herzlichkeit und Humor sollte jedem Bayer die Flugangst vergehen! So fühlt man sich auch im weiß-blauen Himmel wie dahoam. 

Die Stewardessen wurden - wie in den Vorjahren - von Angermaier Trachten mit maßgeschneiderten Dirndln ausgestattet - in dunkelblau mit silbergrauer Schürze. Auf ausgewählten Europaflügen zu Beginn und zum Ende des Oktoberfestes sowie auf zwei Flügen nach New York und San Francisco sind und werden die Crews so fliegen. 

Bavarian Airlines zur Wiesn-Zeit - aber sehen Sie selbst: 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Lufthansa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser