Wählen Sie hier den OVB-Jugendsportler des Jahres!

Rosenheim - Das OVB Medienhaus sucht mit seinen Zeitungslesern und Online-Usern den Jugendsportler oder die Jugendsportlerin des Jahres 2010. Hier sind die Nominierten.

Philipp Grubauer, Eishockeytorhüter aus Rosenheim wurde mit den Windsor Spitfires (Kanada) Memorial-Cup-Sieger und im Sommer wurde der 18-Jährige vom NHL-Club Washington Capitals gedraftet.

Chantal Mantz ist eines der größten Tischtennis-Talente in ganz Deuitschland. Die 13-jährige hatte sich in diesem diesem Jahr für drei deutsche Meisterschaften bei den Schülern, der Jugend und den Damen qualifiziert.

Lena Bradaric von den Basketballern der Firballs Bad Aibling ist Jugend-Natinaspielerin und spielte als 16-Jährige 2010 beim mehrfachen deutschen Meister Wasserburg.

Felix Spensberger (18 Jahre) wurde 2010 vierfacher bayersicher Rad-Meister am Berg und auf der Straße.

Johannes Kühn vom WSV Reit im Winklwurde im Sprintwettbewerb im schwedischen Torsby Biathlon-Juniorenweltmeister 2010.

Luca Grünwald (15 Jahre) aus Waldkraiburg wurde Deutscher Motorradmeister in der 125er-Klasse.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser