Unter dem Motto „Gemeinsam für die Freiheit“

Am Sonntag Corona-Demo in Rosenheim

Corona-Demo am Sonntag in Rosenheim
+
Corona-Demo am Sonntag in Rosenheim

Auch dieses Wochenende wird in Rosenheim wieder demonstriert. Unter dem Motto „Für den Ende des Lockdowns. Für die Wiederherstellung der Grundrechte. Gemeinsam für die Freiheit.“ wollen die Menschen auf die Straße gehen.

Rosenheim - Am Sonntag findet in Rosenheim einmal mehr eine Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen statt. Wie eine Sprecherin der Stadt Rosenheim gegenüber rosenheim24.de bestätigt, sei die Demonstration „von einer Privatperson aus der Querdenkerszene fristgerecht angemeldet“ worden. „Die Demonstration findet am 24. Januar zwischen 14 und 15.30 Uhr mit ca. 200 Teilnehmern auf dem Max-Josefs-Platz statt“, so die Sprecherin. Laut Flyer soll es ein offenes Mikrofon geben, mit dem jeder, der etwas zu sagen hat, sprechen kann.

Kommentare