Autofahrer bleibt auf Treppe stecken

+
Im Mangfallpark in Rosenheim hat sich ein Autofahrer auf den Treppenstufen verirrt.

Rosenheim - Was sich dieser Autofahrer nur dabei gedacht haben muss? Mit seinem Focus machte er einen Abstecher auf das Gelände des Mangfallparks - mit verheerenden Folgen.

Der Abstecher auf das Gelände des Mangfallparks in der Nacht zu Sonntag dürfte dem Priener Fahrer eines Focus nicht ganz billig kommen. Er kam vom Mangfallparkgelände kommend kurz vor der Ausfahrt in die Rathausstraße gegenüber dem Eisstadion vom Weg ab und stolperte einige Stufen die Treppe hinunter.

Beamte der Polizeiinspektion Rosenheim veranlassten die Abschleppung und Sicherstellung des Fahrzeuges. Jetzt steht dem Fahrer neben den Abschleppkosten eine Anzeige ins Haus.

Auto bleibt auf Treppenstufen hängen

jre

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser