tolle Stimmung und schöne Bilder

Rotter Bierfest am Vatertag

+

Rott am Inn – Ausgiebig gefeiert wurde am letzten Donnerstag auf dem Rotter Bierfest.

a, ja...wer kennt es nicht: Das berühmte Märchen von den Vätern die ausgerechnet am Vatertag im Kreise ihrer Familie sitzen wollen und einen ruhigen Tag genießen wollen. In Rott war dies am Donnerstag ganz anders, denn bereits ab 10 Uhr morgens erschienen schon im Festzelt die ersten Gäste – und bis in die späte Nacht feierten sich die Väter zünftig selbst. 

Klar: Viele Familien schauten schon mal vorbei, um nach dem „Papa“ zu sehen, ob er noch gut in Form ist. Garniert wurde die Bierfest-Nacht mit der beliebten Festzelt-Band „14 Hoibe“ die bereits seit vielen Jahren ein unverzichtbarer Musik- und Showteil in Rott sind. 

Rotter Bierfest am Vatertag - Teil 2

Das Finale des zünftigen Feiertages fand schließlich in der großen Bar mit den Partyknallern von DJ Ziage statt. 

Ludwig Stuffer

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT