"Ich + Ich" Highlight der Megaparty

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Inzell - Das Konzert von "Ich + Ich" war die Krönung. 30.000 Zuschauer feierten das Bayern 3-Dorffest vor einer beeindruckenden Alpenkulisse. **Video vom Ich + Ich"-Konzert**Neue Fotos**

Inzell stand am Samstag Kopf. In die 4500-Einwohner-Gemeinde kamen 30.000 Feierwillige, um den zwischenzeitlichen Regenschauern zu trotzen und ordentlich abzufeiern.

Eindrücke vom Dorffest am Samstag

Bayern 3 Dorffest in Inzell

Eindrücke vom Bayern 3- Dorffest

30.000 feiern Bayern 3-Dorffest

Nach dem Startschuss um 15.30 Uhr war kein Platz mehr für Langeweile.

Die Bayern3 - Band, Comedy-Star Chris Bötcher und Wortakrobat Willy Astor machten das ungemütliche Wetter zur Nebensache.

Krönender Abschluss war dann am Abend das Konzert von "Ich + Ich". Sänger Adel Tawil leferte einen Auftritt ab, der den Massen wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Bands und Comedians

Die Bands und Comedians beim B3-Dorffest

Besonders erfreulich ist auch die Bilanz der Sicherheitskräfte. Soweit bekannt, gab es keine größeren Zwischenfälle, keine Schlägereien.

Informationen zum Dorffest gibt es auch auf der Homepage von Bayern 3

Bilder vom Dorffest-Finale gegen Falkenberg

Finale ums Bayern 3-Dorffest in Inzell

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser