Gleich drei Bands spielten auf:

Der Freitag auf dem Sommerfestival

+

Rosenheim - Gleich drei Bands rockten am Freitagabend das Sommerfestival. Am vorletzten Abend der Veranstaltung kam das Publikum somit noch einmal richtig auf seine Kosten:

Die Band Vait eröffnete am Freitagabend den vorletzten Sommerfestivaltag im Mangfallpark Rosenheim und stimmte das Publikum rockig ein. Anschließend heizte Manfred Mann´s Earth Band den Zuschauern ein. Für Stimmung sorgten die bass- und E-gitarrenlastigen Sondereinlagen.

Als "Schlusslicht" und Höhepunkte agierte schließlich die Hammergruppe "The Hooters". Überrascht wurde das Publikum sogar mit einem bayerischen Song.

Vait auf dem Sommerfestival

Manfred Mann´s Earth Band

The Hooters auf dem Sommerfestival

Manfred Huber

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser