Inzell holt sich B3-Dorffest!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Inzell - Inzell hat das Bayern 3-Dorffest mit Top-Act „Ich + Ich gegen Falkenberg für sich entschieden! Bereits im zweiten Spiel wurde das Konzert am 4. September gewonnen. **Neue Fotos und Video**

Am heutigen Mittwoch ist die Entscheidung gefallen: Im großen Finale haben Falkenberg und Inzell um die größte Party des Jahres gekämpft – das BAYERN 3-Dorffest am 4. September mit Top-Act „Ich + Ich“. Bereits seit fünf Uhr morgens berichten Martin Breitkopf aus Inzell und Micheal Medla aus Falkenberg über die Vorbereitungen der beiden Dörfer auf das Finale. Studiomoderator Axel Robert Müller wird dann zwischen 8 und 9 Uhr drei Aufgaben an die Finalisten stellen.

Lesen Sie dazu auch:

B3-Dorffest: Inzell ist im Finale!

Falkenberg ist Inzells Finalgegner!

Den ersten Punkt holten sich die Inzeller - mit dem zweiten Spiel stand schon die Entscheidung an: Wer brüllt am lautesten? Die Oberbayern gewannen mit 120 Dezibel und brachen in kollektiven Jubel aus. "Wir freuen uns riesig, dass wir das Bayern 3-Dorffest mit ganz Bayern feiern können. Mit Falkenberg haben wir sehr guten Kontakt, da sind auch Freundschaften entstanden", sagte Initiator Thomas Paschen. Die Falkenberger zeigten sich als faire Verlierer und kündigten an: "Dann kommen wir eben alle nach Inzell."

Auch im Finale kam es wieder auf Schnelligkeit und Pfiffigkeit an: Wer löst die Gemeinschaftsaufgabe, die Musikaufgabe und die Überraschungsaufgabe am schnellsten? Jetzt kann sich Inzell Event des Jahres freuen. Die Vorbereitungen starten noch am gleichen Tag, wenn das Team für die technische Organisation zu einer ersten Besichtigung anrollt.

Bilder vom Finale

Finale ums Bayern 3-Dorffest in Inzell

Highlight des Mega-Events ist in diesem Jahr der Auftritt von „Ich + Ich“, die mit Hits wie „Vom selben Stern“, „Pflaster“, „Du erinnerst mich an Liebe“ oder „So soll es bleiben“ die ganze BAYERN 3-Familie, von den Kids bis zu den Großeltern, zum Rocken und Mitsingen bringen werden. Auch die legendäre BAYERN 3-Band (mit den singenden Moderatoren Katja Wunderlich und Sebastian Winkler) ist wieder mit von der Partie, ebenso BAYERN 3- Comedy-Stars wie Wortverdreher Willy Astor („Tonjuwelen“) und Chris Boettcher („Fränglisch mit Loddar“) sowie das ganze BAYERN 3-Team, das sich auf die gemeinsame Feier mit den Hörern freut. Der Eintritt beim BAYERN 3-Dorffest am 4. September ist natürlich frei.

Das Halbfinale

Dorffest-Halbfinale in Inzell

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser