Heroin-Dealer geschnappt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
30 Käufer hat er mit Heroin versorgt - jetzt wurde der Schweinfurter Dealer geschnappt. (Symbolbild)

Schweinfurt - Er hat ihre Sucht schamlos ausgenutzt. 30 Käufer hat ein Dealer mit gefährlichem Heroin versorgt. Nun hat ihn die Polizei geschnappt. Aber in seiner Wohnung fanden sie nicht nur Drogen.

In Schweinfurt ist ein Heroinhändler festgenommen worden, der seit Monaten mehr als 30 Käufer mit den gefährlichen Drogen versorgt haben soll. Bei einer Hausdurchsuchung seien in der Wohnung des Mannes geringe Mengen Heroin und mutmaßliches Drogengeld sowie mehrere Waffen gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag in Würzburg.

Der 43-Jährige wurde bereits am Dienstag festgenommen und sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Der mehrfach vorbestrafte Mann habe wohl mit seiner Ehefrau gemeinsame Sache gemacht. Der Drogendealer muss sich nun vor Gericht verantworten. Auch gegen seine Käufer werde ermittelt.

lby

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser