Millionengewinn und monatliche Rente

Glückspilze aus Oberbayern freuen sich über große Lotto-Gewinne

  • schließen

Oberbayern - In oberbayern können sich gleich zwei glückliche Lotto-Spieler freuen: Beim Spiel 6 aus 49 hatte der Glückspilz sechs richtige - und hat damit eine beachtliche Summe gewonnen. Ein weiterer erhält eine stattliche monatliche Rente bis zum Lebensende.

Mit seinem "Ja" zur Spielteilnahme an der GlücksSpirale und der Sieger-Chance, angekreuzt auf einem Lotto-Normalschein, eröffnete ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Oberbayern sein Glück. Das meldete Lotto Bayern in einer Pressemitteilung. Jetzt darf er sich über eine lebenslange Rente in Höhe von monatlich 3.000 Euro freuen. Die in der vergangenen Samstagsziehung bei der Sieger-Chance in Gewinnklasse 1 ermittelte 6-stellige Gewinnzahl stimmt exakt in 6 Stellen der Losnummer des in Oberbayern teilgenommenen Lotto-Gewinnerscheins überein.

Die Sieger-Chance ist eine Zusatzlotterie und kann nur in Verbindung mit der GlücksSpirale gespielt werden. Jeden Samstag gibt es mit der Sieger-Chance zusätzlich zu den Gewinnmöglichkeiten bei der GlücksSpirale die Chance auf eine Extra-Rente von 3.000 Euro monatlich, ab sofort und ein Leben lang. Außerdem gibt es bei der Sieger-Chance jeden Samstag 3 mal 1 Million Euro zu gewinnen, sobald die teilnehmende Losnummer in allen 7 Stellen mit einer der drei für die Gewinnklasse 2 gezogenen 7-stelligen Gewinnzahlen übereinstimmt.

Noch Unbekannter erzielt mit "6aus9" sechs Richtige

Mit dem Lotto Vollsystem 6aus9 hat ein noch unbekannter Spielteilnehmer in Oberbayern zur Ziehung am vergangenen Samstag sechs Richtige (= Gewinnklasse 2) im Lotto 6aus49 erzielt. Dank Systemtipp erhöht sich die Gewinnsumme für seinen Lotto-Sechser in Gewinnklasse 2 von 1.034.306,70 Euro zusätzlich um die mehrfachen Gewinnquoten aus den Gewinnklassen 4 (18 mal 5 Richtige), 6 (45 mal 4 Richtige) und 8 (20 mal 3 Richtige). Damit beziffert sich die Gesamtsumme seiner Gewinne auf exakt 1.098.518,20 Euro.

Der Gewinner hatte übrigens 88,25 Euro investiert. Ein Betrag, der sich extrem gelohnt hat. Über die Identität des Spielers ist bisher nur bekannt, dass er aus Oberbayern kommt.

Pressemitteilung Lotto Bayern/mh

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser