„Gemeinsame Geheimsache“ am Stoa

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Julia Roberts und Clive Owen in „Duplicity“

Edling - Clive Owen und Julia Roberts betreiben „Gemeinsame Geheimsache“ heute abend im Open-Air Kino: Die zwei ehemaligen Regierungsangestellten wechseln die Seiten.

Beide haben einmal für die Regierung gearbeitet, sie für das CIA, er für den MI6. Jetzt wechseln sie über auf die nicht ganz so gesetzestreue Seite und planen, mächtige Wirtschaftsbosse gegeneinander auszuspielen und selbst eine dicke Beute zu kassieren. Doch das Vorhaben funktioniert nicht so, wie sie sich das vorgestellt hatten.

Hier geht‘s zum Trailer auf YouTube

„Duplicity“ fordert die ganze Aufmerksamkeit der Zuschauer, was aber angesichts der frischen Luft kein Problem sein dürfte.

Karten gibt es an der Abendkasse, Einlass ist ab 19 Uhr.

Mehr Infos finden sie hier.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser