Rosenheimerin auf sixx

Sophia Thiel gewährt uns private Einblicke 

+
  • schließen

Rosenheim - Sophia Thiel, die mit ihrem Fitness-Videos auf YouTube berühmt wurde, bekommt nun einen festen Sendeplatz im Fernsehen.

Über 1,2 Millionen Fans auf Instagram, gut 1,3 Millionen auf Facebook, rund 760.000 Abonnenten auf YouTube, ihr Kochbuch "Einfach schlank und fit" wurde zum Bestseller: Die Rosenheimerin Sophia Thiel erlebte einen kometenhaften Aufstieg zum Fitness-Star. Zuletzt machte sie im Juli Schlagzeilen mit einem geglückten Weltrekord beim "World Fitness Day" in Frankfurt

Nun wird sie jeden Sonntagabend auf dem Frauensender sixx zu sehen sein! In der 16-teiligen Sendung "Fitness Diaries" wird ihr Leben präsentiert - mit privaten Einblicken in den Lifestyle von Thiel, wie der Sender ankündigt. Ab dem 3. September heißt es dann einschalten, jeden Sonntagabend ab 18.50 Uhr. 

Bereits in der Sat.1-Sendung "The Biggest Loser" war Sophia Thiel zu sehen, als Coach beriet sie die Teilnehmer. Daneben wurde sie schon häufiger von Kamerateams für Beiträge begleitet, etwa für die ProSieben-Sendung taff. Die Fitness-Bloggerin und Bodybuilderin bringt also schon TV-Erfahrung mit. 

Neben Thiel werden bei "Fitness Diaries" auch andere berühmte Influencerinnen gezeigt: Yoga-Lehrerin Mady Morrison, Running-Expertin Louisa Dellert sowie Playmate und Model Sarah Nowak und Diät- und Fitnesscoach Sunny Knows. Alle ebenfalls erfolgreich in den Sozialen Netzwerken. 

Auf Instagram hat Sophia Thiel den Start der TV-Sendung auch schon angekündigt: 

Wenn Sie sich für Sportler und Promis, die in der Region wohnen oder hier geboren sind interessieren, dann ist unser großer Promi-Atlas etwas für Sie!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser