54-Jähriger aus Rosenheim ermittelt

Nach Überfall auf Briefträger: Täter geschnappt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Der Tatverdächtige, der am 23. März einen Briefträger mit einem Messer bedrohte und die Herausgabe eines Briefes erzwang, konnte durch die Kriminalpolizei ermittelt werden.

Der 54-jährige Mann aus Rosenheim wurde mit Unterstützung der Polizeiinspektion Rosenheim kurz nach der Tat identifiziert. Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Vernehmung hat der Tatverdächtige den Überfall auf den Briefträger eingeräumt. Aufgrund seiner psychischen Ausnahmesituation wurde er in eine Fachklinik eingeliefert und wird dort nach wie vor behandelt.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser