Seit neun Jahren gesucht - Endlich verhaftet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Feilnbach/Rosenheim - Neun Jahre wurde ein 36-jähriger Mann gesucht, nun ging er der Bundespolizei ins Netz. Er muss nun sechs Monate hinter Schloss und Riegel:

Die Bundespolizei hat am Samstag, den 8. November, bei Bad Feilnbach einen kosovarischen Staatsangehörigen verhaftet. Es handelte sich um einen gesuchten Straftäter. Dem 36-Jährigen stehen nun etwa sechs Monate Freiheitsentzug bevor.

Rosenheimer Fahnder kontrollierten auf der Autobahn Salzburg - München die Insassen eines Fahrzeugs mit deutscher Zulassung. Bei der Überprüfung eines Kosovaren fanden die Beamten heraus, dass er seit neun Jahren von der Stuttgarter Staatsanwaltschaft gesucht wurde. Laut Haftbefehl hat er eine Freiheitsstrafe wegen gefährlicher Körperverletzung zu verbüßen.

Die Bundespolizisten lieferten den 36-Jährigen in die Justizvollzugsanstalt Bernau ein. Dort wird er 188 Tage hinter Schloss und Riegel bleiben müssen.

Pressemeldung der Bundespolizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Bundespolizeiinspektion Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser