Konzert am 165 Juli 2015

"Die Fantastischen Vier" kommen nach Rosenheim!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
"Die Fantastischen Vier" - Thomas D, Smudo, Michael Beck, Andreas Rieke - kommen nach Rosenheim
  • schließen

Rosenheim - Festhalten bitte, diese Meldung schlägt ein wie eine Bombe: "Die Fantastischen Vier" treten beim Sommerfestival 2015 in Rosenheim auf. Alle Infos:

Es ist das Highlight des Kultursommers 2015 in der Region, und ein Konzert, das es noch nie in Rosenheim gegeben hat: "Die Fantastischen Vier“ kommen zum Sommerfestival 2015!

Hinweis: 

Ursprünglich wurde mitgeteilt, dass das Konzert am 16. Juli stattfindet. Es wurde nun auf den 15. Juli 2015 verschoben.

Die „Fanta 4“ sind eine der bekanntesten Bands Deutschlands, derzeit sind sie die Nummer 1 der Albumcharts, und sie sind „Bambi“-Gewinner 2014. Im Fernsehen sieht man die Bandmitglieder Michi Beck und Smudo derzeit zudem bei „The Voice of Germany“.

„Wir sind sehr stolz, dass wir es geschafft haben 'Die Fantastischen Vier' nach Rosenheim zu holen“, erklärt Veranstaltungsmanagerin Alexandra Birklein. „Es war nicht einfach – wir hatten sehr viele Mitbewerber. Die Band spielt normalerweise in großen, ausverkauften Hallen.“ 

Zum Feiern gibt es beim Konzert am 15. Juli 2015 im Mangfallpark auch ein besonderes Jubiläum: Seit 25 Jahren steht die Band auf der Bühne! 1987 gegründet als "The Terminal Team", umbenannt in "Die Fantastischen Vier" ist diese Band mit sieben Platin-Auszeichnungen und ausverkauften Hallen eine der ganz Großen. Bei ihrem Konzert beim Sommerfestival präsentieren "Die Fantastischen Vier" ihr neuntes Album "Rekord".

Vorverkauf startet am 5. Dezember

Jetzt heißt es für die Fans: schnell sein! Ab dem 5. Dezember läuft der Vorverkauf für „Fanta 4“ eine Woche lang exklusiv über „The Voice of Germany“ bei Ticket Hall.

Erst ab 13. Dezember  sind die Einzeltickets auch über alle Vorverkaufsstellen von München Ticket oder Eventim, sowie online über beide Systeme erhältlich. Das Konzert dürfte schnell ausverkauft sein.

Das Einzelticket für „Fanta 4“ beim Sommerfestival kostet 53 Euro, ermäßigte Karten gibt es nicht.

Eine andere Option ist der Festivalpass. Dieser enthält neben dem Konzert der "Fanta 4" auch noch die Auftritte von Andreas Bourani, Rainhard Fendrich und alle anderen Highlights, an denen derzeit noch gefeilt wird.

Quelle: Pressemitteilung Rosenheim Sommerfestival 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser