Schwerer Unfall: BMW und Traktor krachen zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild von der Unfallstelle bei Erlstätt.

Erlstätt - Auf der Staatsstraße zwischen Traunstein und Chieming hat sich am Dienstagabend ein Unfall ereignet. Ein BMW und ein Traktor sind kollidiert. *NEU: Bilder*

Ein 31-jähriger BMW-Fahrer aus Übersee befuhr am Dienstag, gegen 18.50 Uhr, die Staatsstraße 2095 von Kleeham kommend in Richtung Traunstein. Auf Höhe von Kraimoos übersah er den vor ihm fahrenden Traktor eines 20-Jährigen aus Kraimoos, der gerade nach links abbiegen wollte und fuhr direkt hinten auf den Traktor auf.

Der BMW-Fahrer wurde leicht verletzt, er muss mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der geschädigte Traktorfahrer wurde ebenfalls leicht verletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Unfall mit BMW und Traktor

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser