Video: Ersatzreifen trifft Motorroller

Bad Endorf/Hartmannsberg - Ein Motorroller-Fahrer wurde am Freitag verletzt, als ihn ein Ersatzreifen traf. Die Erstversorgung erfolgte durch die Reichenhaller Feuerwehr. *neu: Video*

Nach Informationen vor Ort wurde der Motorroller-Fahrer zwar in ein Krankenhaus gebracht, jedoch durch den Ersatzreifen eines Hängers nicht ernsthaft verletzt. Durch den Zusammenprall verlor er gegen 17.30 Uhr die Kontrolle über den Motorroller und stürzte. Neben dem Unfallhergang war auch noch die Erstversorgung alles andere als alltäglich.

Da sich die Freiwillige Feuerwehr aus Bad Reichenhall bei einer Übung in der Region befand, waren gleich mehrere Feuerwehr-Einsatzwagen als Ersthelfer an der Unfallstelle. Für die anderen Verkehrsteilnehmer muss es angesichts dieses Großaufgebots wohl ausgesehen haben, als sei an der Stelle ein schwererer Unfall passiert.

Motoroller-Fahrer von Reifen getroffen

amf/mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © amf

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser