Person auf Baustelle verschüttet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild von der Unfallstelle in Eiselfing.

Eiselfing - Ein Mann hat am Donnerstagmittag auf einer Baustelle einen Unfall gehabt. Dabei wurde er ersten Informationen zufolge teilweise verschüttet und verletzt. **Neue Bilder**

Zu einem Unfall mit Personenschaden kam es am Donnerstag gegen Mittag in Thalham bei Eiselfing. Ersten Informationen zufolge wurde eine männliche Person bei Erdarbeiten von einer nachgebenden Erdschicht teilweise und brach sich dabei den Oberschenkel.

Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Eiselfing, Bachmehring und Aham, Polizei Wasserburg, sowie einige Rettungskräfte.

Person verletzt sich auf Baustelle

Evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser