Mit Cocktails und guter Musik gefeiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - In den Clubs und Bars der Region herrschte am Freitagabend wieder eine gute Atmosphäre. Wir haben viele Eindrücke davon in Bildern für Euch festgehalten:

Wahnsinn Wasserburg

Im Wasserburger WahnsInn wurde wieder am Freitag bestens gefeiert. Das beliebte Friday Clubbing unter dem Motto "Kubanische Nacht" lockte zahlreiche Besucher zum perfekten Beat von DJ NAP.

Friday Clubbing

Sinners Club Mühldorf

Endlich Freitag – und dann wird mächtig gefeiert: Ausgezeichnet besucht und Stimmung pur herrschte am Freitag im Mühldorfer Sinners Club. Unter dem Motto „Thank God It´s Friday“ (TGI Friday) heizten bei dieser Party gleich zwei Nachwuchs-DJs mächtig ein. Längst gelten DJ A-Traxx und DJ Bennabu als der Geheimtipp der Stadt – und dies sorgte für Feierlaune bis in die späte Nacht.

Sinners Club am Freitag

Cafe Brosch Waldkraiburg

Es war eine gelungene Premiere: Die große „Dance Rock´n´Roll-Party“ im Cafe Brosch war bestens besucht und tänzerisch einzigartig. Bei dieser Tanzveranstaltung des Rock´n´Roll und Boogie-Clubs Hot Socks Waldkraiburg war der Rock´n´Roll das Motto der Nacht und dies drückte sich auch tänzerisch auf dem Parkett so aus. Stilecht tanzten hier die Paare bis spät in die Nacht und verwandelten das Cafe in ein große Tanzfläche für spektakuläre Bewegungen. DJ Manfred sorgte für den richtigen Sound mit Evergreens und Hits dieser Zeit.

Cafe Brosch am Freitag

Universum Wasserburg

Die große FOS-BOS-Party fand am Freitag im Wasserburger Universum statt. Mit vielen Jugendlichen und Stammgästen der Diskothek stieg dort eine heiße Party. Verantwortlich für die ausgelassene Stimmung war bei dieser Party unter dem Motto "Unikater Vol. II" der stadtbekannte DJ N.O.!

FOS/BOS-Party im Universum

redro24/redis24/Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser