Ansturm auf Festivalbesuch

Nur noch 250 Stück: Letzte Echelon-Tickets sind im Handel!

+

Bad Aibling - Am Freitag ist es wieder soweit: Das Echelon startet! Dabei wird die ehemalige US-Kaserne in Bad Aibling wieder zur Party-Wiese. Die letzten 250 Tickets für das Wochenende sind nun im Handel. 

Es ist wieder soweit! Das Echelon beginnt Morgen, Freitag den 18. August. Zum neunten Mal kommt Süddeutschlands größtes elektronisches Open Air nun nach Bad Aibling, um die ehemalige US-Kaserne in ein Tollhaus zu verwandeln.

Das Open Air und Indoor Festival wird am Freitag mit einem Warm-Up eingeleitet und dauert das ganze Wochenende über an. Von Freitag bis einschließlich Samstag wird das Gelände für Camping nutzbar sein. Insgesamt wird auf fünf Bühnen live-Musik von über 50 Musikern und Sängern aufgeführt. 

Allerdings wird es nun für alle, die sich noch keine Tickets gesichert haben eng. Die letzten 250 Tickets für das Wochenende sind ab sofort im Handel. Tickets gibt es noch unter www.echelon-openair.de. Wer aus der Region kommt, kann sich in den Filialen der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG noch günstige Hardtickets ohne VVK-Gebühr sichern. Dort gibt es auch noch bereits Online ausverkaufte VIP Tickets.

Wer aus München zum Echelon aufbrechen will, hat die Möglichkeit, die am Ostbahnhof bereitgestellten Shuttles zu nutzen. Diese fahren ohne Umwege direkt zu dem Festival.

Pressemitteilung Echelon Open Air

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser